Lidia

Nachdem ich die Schule beendet hatte, studierte ich einige Zeit an der Uni in Heidelberg. Bald schon merkte ich aber, dass ich viel lieber einen handwerklichen Beruf erlernen möchte.
Der Beruf der Kosmetikerin lag nahe, da schon meine Mutter Kosmetikerin war, und so ging ich 2007/2008 zur Kosmetikschule Pietrulla in Heidelberg.

Da ich mich generell für alternative Methoden interessiere, ließ ich mich in dieser Zeit auch in medizinischer Heil- und Entspannungstherapie ausbilden. Hier lernte ich auch Reiki kennen und absolvierte den I. & II. Grad des Usui Systems der natürlichen Heilung.

2015/2016 habe ich dann in der Europäischen Akademie für Ayurveda in Birstein meine Ausbildung zur Ayurvedischen Massagepraktikerin gemacht und habe diese ganz speziellen Techniken jetzt in mein Programm mit aufgenommen.

Ich bin sehr glücklich mit meiner Berufswahl und mit ganzem Herzen dabei!